Lernen für die Zukunft e.V.

Soziales

Kinder und Jugendliche wachsen durch Freundschaften und Begegnungen in der Gemeinschaft. Wir möchten
Unternehmungen und Fahrten für alle unterstützen.

Sportliches

Gesundheit und Ernährungen spielen für die Entwicklung von Kindern und Jgendlichen eine wichtige Rolle. Wir möchten Projekte fördern, die Spaß am Spiel und an der Bewegung fördern.

Sinnstiftendes

Umwelt- und Werteerziehung geben den Kindern und Jugendlichen Halt in der Gesellschaft und in ihrer Umgebung. Wir möchten sie zu selbstsicheren Menschen erziehen, die Dinge hinterfragen und nach demokratischen Werten nachhaltig handeln.

Der Vorteil

des Fördervereins besteht darin, schnell, unbürokratisch und transparent dort zu helfen, wo keine ausreichenden Geldmittel zur Verfügung stehen, egal ob es sich dabei um eine einzelne Schülerin, einen einzelnen Schüler, eine ganze Klasse oder um die gesamte Schule handelt.

Sie möchten

die Schule unterstützen, ohne Mitglied im Förderverein zu werden. Dann spenden Sie für bestimmte Projekte oder für die gesamte Arbeit.
Entscheiden Sie sich heute dafür, dem Förderverein beizutreten und mit einem Jahresbeitrag von 10 Euro, einem individuell höheren Betrag oder einer einmaligen Spende unsere Arbeit zu unterstützen.

Sparkasse Bamberg